Gesucht: Sessel

Liebe UnterstützerInnen von Freundeskreis Botnang,

wir haben eine neue Bewohnerin in der Unterkunft, die aufgrund von gesundheitlichen Problemen einen Sessel benötigt, in dem sie bequem sitzen kann (wie ihr evtl. wisst, ist die Ausstattung vom Sozialamt sehr spartanisch und die BewohnerInnen statten sich in der Regel selbst aus, der Dame ist es im Moment jedoch finanziell (auch im Gebrauchtwarenhaus) nicht möglich, sich ein solches Möbelstück zuzulegen.

Daher meine Frage: Hat jemand einen Sessel, den er/sie der Dame überlassen könnte. Er müsste schlicht Armlehnen haben, eine gerade Rückenlehne und eine Sitzhöhe, in die sie sich nicht zu weit nach unten setzen bzw. wieder „hochkämpfen“ muss.

Über eine Rückmeldung würde wir uns sehr freuen! Gerne könnt ihr auch erst ein Bild schicken.

Herzliche Grüße aus der Unterkunft!

Julie Leube

Tel.: 0711/34228788

Mail: julie.leube@agdw.de